Friends of Hell
Ein blutiges Hallo :D

Schon angemeldet, dann auf "Login" klicken
Neu hier, dann auf "Anmelden" klicken
Und wenn dir das Kästchen auf die Nerven geht, dann einfach die dritte Möglichkeit auswählen ;-D

Welcome to your nightmare!
Friends of Hell
Ein blutiges Hallo :D

Schon angemeldet, dann auf "Login" klicken
Neu hier, dann auf "Anmelden" klicken
Und wenn dir das Kästchen auf die Nerven geht, dann einfach die dritte Möglichkeit auswählen ;-D

Welcome to your nightmare!
Friends of Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to your nightmare!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
*Ein gruseliges herzlich Willkommen bei uns* *Der offizielle Umbau ist abgeschlossen* *Die Eröffnung findet am 09. Januar 2021 statt * *Gerne könnt ihr euch bei uns anmelden *

 

 Der Sohn von Freddie Krueger

Nach unten 
AutorNachricht
Yukino Matthews

Yukino Matthews

Anmeldedatum : 04.05.20

Der Sohn von Freddie Krueger Empty
BeitragThema: Der Sohn von Freddie Krueger   Der Sohn von Freddie Krueger Icon_minitimeDi Jun 30, 2020 10:03 am






Ich suche dich

Der Grund des Gesuchs soll natürlich das aus Yukino und Mr. X ein Paar wird und das diese Beziehung von anfang zum Scheitern verurteilt sein da sie es liebt das eine Mörderin zu sein während er alles versucht um nicht wie sein Vater zu sein. Sondern eher das er ein normales Leben führt. So können sie sich immer wieder trennen da er sich einfach nicht dazu durchringen kann seine Gene einfach frei zu lassen und der zu sein. Der er eigentlich sein müsste.. Doch auch wenn sich die beiden immer wieder trennen können sie nicht ohne einander und sehnen sich nach dem anderen. Nach mehreren Anläufen können sie dann endgültig zusammenbleiben.. Das ist eine grobe Vorstellung.. Jedoch kann man zusammen das eine oder andere ändern...





Wer : Pair von Yukino Matthews

Name: frei auswählbar

Alter:20-21 Jahre alt

Rasse: Traumdämon

Avatar: frei wählbar

FREI
Der Gesucht wird der Sohn des legendäres Traummörder Freddie Krueger. Der Gesuchte sollte anfangs das Gegensätzliches von seinem Vater und von Yukino selbst sein. Das heißt er hasst es der Sohn von von dem Traummörder zu sein und verleugnet es sogar da er nichts mit seinem Vater zu tun haben möchte.. Da er nicht in die gleiche Schublade gesteckt werden will. So versucht er alles sich einen eigenen Namen aufzubauen und der ganzen Welt zu zeigen das er nicht wie Freddie sein will.. Doch auch bei ihm kommen mehr und mehr die Gene aus ihm herausbrechen. Dennoch ist Mr. X sehr Willensstark und versucht es zu kontrollieren bzw zu ignorieren und lebt sein Leben normal.. Zu seinem Charakter soll er Willensstark, Lustig, Zuvorkommend, Etwas eingebildet, Intelligent, Gebildet, Übermutig, Weiß was er kann.


Bei Fragen einfach sich bei Yukino melden und bei Interesse an dem Gesuch




Nach oben Nach unten
 
Der Sohn von Freddie Krueger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Friends of Hell :: BLUTAKTEN :: MOST WANTED & FOUND :: Einzelgesuche-
Gehe zu: