Friends of Hell
Ein blutiges Hallo :D

Schon angemeldet, dann auf "Login" klicken
Neu hier, dann auf "Anmelden" klicken
Und wenn dir das Kästchen auf die Nerven geht, dann einfach die dritte Möglichkeit auswählen ;-D

Welcome to your nightmare!
Friends of Hell
Ein blutiges Hallo :D

Schon angemeldet, dann auf "Login" klicken
Neu hier, dann auf "Anmelden" klicken
Und wenn dir das Kästchen auf die Nerven geht, dann einfach die dritte Möglichkeit auswählen ;-D

Welcome to your nightmare!
Friends of Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to your nightmare!
 
StartseitePortalAnmeldenLogin
*Ein gruseliges herzlich Willkommen bei uns* *Der offizielle Umbau ist abgeschlossen* *Die Eröffnung findet am 09. Januar 2021 statt * *Gerne könnt ihr euch bei uns anmelden *

 

 RPG Rules - RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Master of Disaster

Master of Disaster

Anmeldedatum : 04.05.20

RPG Rules - RPG Regeln Empty
BeitragThema: RPG Rules - RPG Regeln   RPG Rules - RPG Regeln Icon_minitimeMi Mai 20, 2020 5:46 pm


RPG Rules - RPG Regeln



Hier sind sie RPG Regeln aufgegliedert

1. » Gespielt wird per Szenentrennung, das heißt bei der Szenentrennung auch woanders teilnehmen kann.

» Bei den Szenen reichen als Zeitangaben grobe Details wie Jahreszeit und Tageszeit (Morgens/Mittags/Abends/Nachts), sowie das Datum.



»Geschieht in den Szenenplays etwas, was für die Welt von Bedeutung ist, wie zum Beispiel ein Angriff auf das Marine-Ford, wird das dem Team mitgeteilt mit Erklärung. Das Team sorgt dann dafür dass es in den Nachrichten landet

2. » Wir schreibeN hier in der 3.Person


» Am Anfang jedes Beitrags tragen wir kurz ein, mit wem wir spielen. Das ermöglicht es, dass mehrere Gruppen unabhängig voneinander in einem Ort schreiben können.

» Wer keinen Post-Partner hat, sucht sich im entsprechenden Thread einen.

» Änderungen und eventuelle Zeitsprünge werden rechtzeitig vom Team angekündigt.

3. »Die Mindestpostlänge beträgt 600 Zeichen.

» Wenn wir einen Ort betreten, schreiben wir dazu, woher wir kommen. Dasselbe gilt, wenn wir einen Ort verlassen - Dann schreiben wir, wohin wir gehen!

» Wir halten die Postreihenfolge ein, die sich im Implay von allein bildet. Sollte ein User gerade nicht online sein, warten wir 3 Tage, danach wird der User übersprungen.

4. » Bitte markiert eure allerersten Posts im Play als Einstiegspost!


»Es ist möglich seinen Charakter 'auf Eis zu legen'. Dabei wird der Charakter für bis zu einen Monat als 'Abwesend' abgestempelt. Somit muss man sich keine Sorgen machen, dass er auf der Blacklist landet und gelöscht wird.
Dies ist sehr nützlich wenn man mit seinem Zweit- oder Drittaccount nicht mehr hinter herkommt.

5. Die Bewerbung
» Jeder der bei uns mitmachen möchte, hat einen Monat lang Zeit, seinen Steckbrief zu posten.
Sollte der monat rum sein und der Steckbrief weder angefangen noch gepostet worden sein, so wird der User Kommentarlos gelöscht!

Wer sich in der Zeit abgemeldet hat, bekommt eine Woche aufschub.


6. Mehrfachaccounts
» Jeder User darf bis zu 2 Accounts machen die bei uns 2 Monate aktiv dabei sind.


Wer sich die RPG Regeln genau durchgelesen hat. Kann das Passwort in den Steckbriefen eintragen. Denn so sehen wir er sich das durchgelesen hat


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 
RPG Rules - RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Friends of Hell :: GESETZBUCH :: WILLKOMMEN AN DEN TOREN DES GRAUENS :: ZUM HÖLLENTOR-
Gehe zu: