Friends of Hell
Ein blutiges Hallo :D

Schon angemeldet, dann auf "Login" klicken
Neu hier, dann auf "Anmelden" klicken
Und wenn dir das Kästchen auf die Nerven geht, dann einfach die dritte Möglichkeit auswählen ;-D

Welcome to your nightmare!
Friends of Hell
Ein blutiges Hallo :D

Schon angemeldet, dann auf "Login" klicken
Neu hier, dann auf "Anmelden" klicken
Und wenn dir das Kästchen auf die Nerven geht, dann einfach die dritte Möglichkeit auswählen ;-D

Welcome to your nightmare!
Friends of Hell
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Welcome to your nightmare!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
*Ein gruseliges herzlich Willkommen bei uns* *Der offizielle Umbau ist abgeschlossen* *Die Eröffnung findet am 09. Januar 2021 statt * *Gerne könnt ihr euch bei uns anmelden *

 

 The Hellstaff

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Master of Disaster

Master of Disaster


Anmeldedatum : 04.05.20

The Hellstaff Empty
BeitragThema: The Hellstaff   The Hellstaff Icon_minitimeFr Mai 08, 2020 8:43 am


Das Team
Die Hölle hat zwei Namen





Jacky

Aufgaben:
* Inplay Aufsicht
* User Support
* Plotplanungen
* Eventplanungen
* Blacklistverwaltung
* Bewerbungsannahme
* Verwaltung Partnerforen



Yukino Matthews

Aufgaben :
* Inplay Aufsicht
* User Support
* Plotplanungen
* Eventplanungen
* Blacklistverwaltung
* Bewerbungsannahme
* Verwaltung Partnerforen



Nach oben Nach unten
Jacky
Admin
Jacky


Zweitcharakter : Camp Crystal Lake
Anmeldedatum : 13.07.11

The Hellstaff Empty
BeitragThema: Re: The Hellstaff   The Hellstaff Icon_minitimeMi Mai 20, 2020 10:51 pm

Hello Dudes! Jacky ist am Start!
Ich schmeiß hier mit Yukino den Laden  ddy15
An mir kann man sich schon mal wie Finger verbrennen, wenn man sich wie ein elendiger Wurm benimmt - also halt dich an die Sechsfaltigkeit der Hölle.  ddy1
Da, wo ich herkommt, feiert man seine Volljährigkeit schon ein paar Mal - jugendliches Aussehen sei dank. Meine Sorte lebt wild, rebellisch und laut, denn auch als Dämon lebt man halt auch nur einmal. Die Liebe zu den alten Kult-Slashern wurde mir quasi in die Wiege gelegt: Mit 3 die Gremlins, mit 10 Freddy and the Gang und mit 12 Tanz der Teufel. Der Rest ist Geschichte ddy17
Yukino und ich sind ein eingespieltes Team, das mit voller Leidenschaft, dieses kleine, böse Forum betreibt. Wir sind für euch gerne jederzeit Ansprechpartner bei Fragen Wünsche, Beschwerden oder wenn ihr uns einfach mal n Ohr abknabbert wollt edd12

In diesem Sinne: Feuer frei!
Eure Jacky

edd16
Nach oben Nach unten
https://friendsofhell.forumieren.net
Yukino Matthews

Yukino Matthews


Anmeldedatum : 04.05.20

The Hellstaff Empty
BeitragThema: Re: The Hellstaff   The Hellstaff Icon_minitimeMi Mai 20, 2020 11:22 pm

Ein gruseliges Hallo an unsere Gruselliebhaber

Ich bin die Yukino oder auch Yuki genannt.
Ich bin das zweite Adminchen was es hier in diesem Forum gibt

Ich bin eigentlich ganz zahm wenn man einem blutigen Tiger nicht am Schwanz packt.. Denn dann fahre ich meine blutigen Krallen aus... Was eigentlich recht selten passiert. fre1

Meine erste Begegnung mit der Horrorwelt liegt viele viele viele viele Jahre zurück... Mein erster Film war mit 14 Jahre der gute alte Freddy Krueger wo ich dann eine Woche lang nicht schlafen konnte.. Anschließend kam dann Halloween. Dann kam Pennywise  ja4

Jetzt schweifel ich ab alsssssoooo cuuuutttt ddy18


Wie Jacky bereits erwähnt hatte sind wir ein eingespieltes Team was auch daran liegt das die eine genau weiß was die andere denkt und umgekehrt genauso.. Daher legen wir auch die selben Prioritäten führen pup


Solltet ihr Kummer, Wünsche, Anregungen haben oder egal was euch bedrückt sind wir für euch da.. Auch wenn wir das Gruselteam sind.. Dann zögert nicht und fragt uns einfach... Wir beißen eben ja nicht puu

Eure Yukino edd13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Hellstaff Empty
BeitragThema: Re: The Hellstaff   The Hellstaff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Hellstaff
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Friends of Hell :: GESETZBUCH :: WILLKOMMEN AN DEN TOREN DES GRAUENS :: STAFF-
Gehe zu: